Navigation und Service

Weihnachtsbesuch der Oberbürgermeisterin 2022

Weihnachten ist Familien- und Freundezeit! Aber nicht für die, deren Job auch einen Einsatz an Heiligabend erfordert - so wie für unsere Kollegen der Wachabteilung 1, die am 24. Dezember Dienst haben. Tradition ist es, dass die Oberbürgermeisterin diese Wachabteilung einige Tage vor Weihnachten besucht. Zusammen mit dem dritten Bürgermeister, Ludwig Artinger, und unserem Referenten, Dr. Walter Boeckh, überbrachte sie am 8. Dezember Geschenke der Stadt. Frau Maltz-Schwarzfischer nahm sich aber auch die Zeit, bei einer Tasse mit den Kollegen zu plaudern und auf die ein oder anderen Anliegen zu antworten. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Aufrechterhaltung dieser schönen Tradition und den Besuch in der Hauptfeuerwache!

Mannschaftsbild Wachabteilung mit Fr. Maltz-Schwarzfischer, Hr. Artinger und Dr. Boeckh