Eröffnung des Quartiersbüros

Am 22. Oktober 2018 wurde das Quartiersbüro der Sozialen Stadt in der Daimlerstraße 27 von Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer eröffnet

Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer hat in Anwesenheit zahlreicher Gäste und der Quartiersmanagerin Sarah Zimmermann das Quartiersbüro feierlich eröffnet. Die Bürgermeisterin lud alle Stadtteilakteure dazu ein, mit dem Quartiersmanagement zusammenzuarbeiten, um gemeinsam für ein gutes soziales Miteinander und ein lebendiges Stadtviertel zu arbeiten. Bei gemütlicher Musik, selbstgebackenem Brot und Kürbissuppe konnten sogleich erste Kontakte geknüpft werden.

Soziale Stadt - Eröffnung QuartiersbüroSoziale Stadt - Eröffnung Quartiersbüro © Stadt Regensburg, Peter Ferstl