Logo Stadt Regensburg

Funtime

Auf die Regensburger Kinder- und Jugendlichen wartet wieder ein spannendes und vielfältiges Programm.

Bitte beachten: Das Anmeldeformular ist ab sofort nur noch digital ausfüllbar.

Hier gehts zum aktuellen Heft:

-AUSGEBUCHT- Tierische Outdoor-Tage auf der Kinder- und Jugendfarm

Termin

29. - 31.10.2024
täglich von 09.00-15.00 Uhr, Bringzeit ab 8.45 Uhr

Alter

7 - 12 Jahre

Beschreibung

Auf der Kinder- und Jugendfarm hilfst du bei verschiedenen Aktionen rund um unsere Tiere und auf dem Gelände. Dabei erfährst du viel Spannendes und Witziges über unseren Farmalltag. Neben unseren Tieren hast du viel Zeit für unterschiedliche Aktivitäten: Sei kreativ, probier‘ dich handwerklich aus, finde Freunde, spiele draußen oder entspann‘ dich. Wir und die Tiere machen uns eine unvergessliche Zeit! Schau gern schon mal auf www.jugendfarm-regensburg.de!

Im Preis inbegriffen

Programm, Betreuung, Versicherung

Ort

Kinder- und Jugendfarm Regensburg, Taunusstr. 5, 93057 Regensburg

Veranstalter

Amt für kommunale Jugendarbeit in Kooperation mit der Kinder- und Jugendfarm

Preis

€ 60,-

Hinweis

Bitte ausreichend Brotzeit mitbringen! Wetterfeste Kleidung erforderlich!

Anmeldung und Auskünfte:

Margit Lungauer
Amt für kommunale Jugendarbeit
Domplatz 3 Zimmer: 21993047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan
Telefon:(0941) 507-1552
Fax:(0941) 507-4559