Logo Stadt Regensburg

Funtime

Auf die Regensburger Kinder- und Jugendlichen wartet wieder ein spannendes und vielfältiges Programm.

Bitte beachten: Das Anmeldeformular ist ab sofort nur noch digital über www.regensburg.de/anmeldung-funtime-kommunale-jugendarbeit ausfüllbar.

Wichtige Hinweise zur digitalen Anmeldung finden Sie auf Seite 8 und Seite 66 im aktuellen Heft. Ebenso wichtig sind die Hinweise zu Zuschussmöglichkeiten auf Seite 68.

Anmeldungen, die vor dem offiziellen Anmeldebeginn am 20. März 2024 bei uns eingehen, können nicht berücksichtigt werden!

Hier gehts zum aktuellen Heft:


Das Abenteuer ruft! Deutsch-tschech. Jugendbegegnung

Termin

17. - 24.08.2024

Alter

12 - 14 Jahre

Beschreibung

Willst Du Outdoor-Abenteuer erleben und gleichzeitig neue Leute kennenlernen? Dann komm mit in die Felsenwelt der Fränkischen Schweiz! Gemeinsam mit Jugendlichen aus Regensburg und unserer Partnerstadt Pilsen verbringst Du eine Woche voller Action. Alleine das Gelände der Jugendherberge bietet schon zahlreiche Möglichkeiten um Dich auszuprobieren. Oder wie wäre es z. B. mit einer Höhlen-Abenteuertour? Eines ist sicher: Langweilig wird es in dieser Woche nicht!

Im Preis inbegriffen

Fahrt, Unterkunft (Mehrbettzimmer), Verpflegung, Programm, Betreuung, Versicherung

Ort

Pottenstein, Jugendherberge

Veranstalter

Amt für kommunale Jugendarbeit in Kooperation mit der Stadt Pilsen

Preis

€ 300,-

Hinweis

Infoabend: Dienstag, 2. Juli 2024. Dafür erhalten Sie eine extra Einladung.

Anmeldung und Auskünfte:

Margit Lungauer
Amt für kommunale Jugendarbeit
Domplatz 3 Zimmer: 21993047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan
Telefon:(0941) 507-1552
Fax:(0941) 507-4559