Navigation und Service

Regensburg goes FIT 2021

Regensburg goes FIT 2019

Der Fitnesssommer unter freiem Himmel

Jeden Sonntag, 27. Juni bis 15. August 2021, findet am Oberen Wöhrd wieder die Fitnessreihe 
„Regensburg goes FIT“ statt. Auch dieses Jahr etwas verspätet, aber wir freuen uns sehr, dass es nun möglich ist!

Das Angebot wird mit Yoga, Kickbox-Aerobic und Strong Nation jeden Sonntag von 14.45 bis 18.30 Uhr von professionellen Trainerinnen und Trainern durchgeführt. 

Das „Regensburg goes FIT“-Angebot wendet sich an sportlich erfahrene Menschen, die gerne unter freiem Himmel Sport in der Gemeinschaft treiben. Als Gesundheitspartner konnte wieder die Siemens-Betriebskrankenkasse (SBK) gewonnen werden, die sich finanziell und durch Aktionen vor Ort beteiligt.
Sollte es aufgrund des Wetters nicht möglich sein, draußen zu trainieren, müssen die Kurse dieses Jahr leider ausfallen. Bei Gewitterprognosen oder zu großer Hitze bitte die aktuellen Informationen auf facebook beachten. 

Folgende Kurse werden wie gewohnt kostenfrei angeboten - eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Aufgrund der Auflagen gelten aber 15-minütge Einlasszeiten, um den Zugang zu regeln und die Kontaktdaten aufnehmen zu können:

14.45 Uhr: Einlass

15.00 Uhr: Kickbox-Aerobic mit Christian

16 Uhr:      Einlass

16.15 Uhr:  Strong Nation mit Elisa

17.15 Uhr: Einlass

17.30 Uhr: Yoga mit Jürgen

Weitere Informationen über den Ablauf und die Auflagen finden Sie unter: https://www.facebook.com/RegensburggoesFIT

Die SBK und das Team vom Amt für Sport und Freizeit wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Sporteln!

Um das YouTube-Video zu aktivieren bitte hier klicken. Nach dem Klick findet eine Datenübertragung zu YouTube statt. Standardmäßig sind die Videos aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Video starten