Navigation und Service

Ingo Frank

Ingo Frank wurde 1989 in Schorndorf geboren. Seine Kindheit, Jugend und die Zeit des Heranwachsens verbrachte er im beschaulichen Erligheim. Zum Studium zog es ihn nach Erfurt, wo er seinen Bachelor als Wirtschaftsingenieur für Verkehrs- und Transportwesen erwarb. Die Zeit zwischen Bachelor und Masterstudium nutzte er für eine ausführliche Reise über den Balkan, ehe er schließlich seinen Master in Logistik an der OTH Regensburg erfolgreich abschloss. Mit seiner Jugendliebe und der gemeinsamen Tochter lebt Herr Frank in Schwabelweis.

Bereits 2013 trat er in die Partei Die PARTEI ein und war ein Jahr nach seinem Umzug nach Regensburg Gründungsmitglied des KV Regensburg und des Bezirksverbands Oberpfalz im Jahr 2018. Mit Freude erfüllt es sein Herz, wenn er die Entwicklung der Partei Die PARTEI in Regensburg und der Restoberpfalz seit diesen Tagen betrachtet.

Herr Frank wurde 2020 zum ersten Mal in den Stadtrat gewählt, seitdem ist er ununterbrochen Vertreter der Stadt Regensburg.

Neben seinem politischen Engagement trainiert und spielt er gelegentlich bei der örtlichen Spielgemeinschaft DjK Regensburg 06 mit. Beackert er nicht den hiesigen Fußballplatz, kann man ihn auch auf dem Acker der SoLaWi Tegernheim antreffen, deren Gründungsmitglied er ist.

Ingo Frank ist Mitglied der Ausschüsse für Verwaltung, Finanzen und Beteiligungen, Personal, Sport, Bau- und Vergabe, sowie Wirtschaft.

Falls Sie eine Frage an Herrn Frank haben sollten, oder eine andere Antwort benötigen, können Sie gerne mit ihm Kontakt aufnehmen.

Email: ZWQubGlhbWlldHJhcCRrbmFyZi5vZ25p 
Facebook: www.facebook.com/ingo.frank.die.PARTEI.regensburg/