Navigation und Service

Erhard Brucker

Erhard Brucker wurde 1972 in Mainburg geboren. Nach seinem Abitur am Gabelsberger Gymnasium Mainburg diente er zunächst im Panzergrenadierbatallion 112, Regen und in der StKp 23, Bad Reichenhall.

Nach Regensburg kam er, um sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Regensburg zu beginnen. Seit 2000 ist Erhard Brucker selbständig und Alleingesellschafter einer GmbH. Beruflich bedingt verbrachte Erhard Brucker mehr als ein Jahrzehnt im nicht-europäischen Ausland. Er spricht mehrere Sprachen und ist in zweiter Ehe mit einer philippinischen Staatsangehörigen verheiratet. 

Er setzt sich ein für ein sicheres Regensburg und eine gute Zusammenarbeit mit den Ordnungsbehörden. Wirtschaftlich gesehen vertritt er - vereinfacht ausgedrückt - den Standpunkt, daß Mehrleistung auch mehr belohnt werden muß.

Erhard Brucker ist ferner sogenannter "alter Herr" von zwei christlichen Studentenverbindungen (Burschenschaften). Er ist ferner Mitglied des Landesvorstands der AfD Bayern.

In seiner Freizeit liest er gerne, fährt gerne Motorrad und hat nichts gegen einen gepflegten Schafkopf einzuwenden. Erhard Brucker wohnt in Weichs und ist seit 2020 regensburger Stadtrat Gerne können sich die Bürgerinnen und Bürger Regensburg bei Anliegen oder Anregungen an Erhard Brucker unter folgender Kontaktadresse melden:

Erhard Brucker

E-Mail: ZWQubnJleWFiZGZhJHJla2N1cmIuZHJhaHJl