Logo Stadt Regensburg

Kulturdatenbank

© von Kirchbach Ursula

Info[at]designwerke.info

  • Kunsthandwerk

Kontakt

Frau Ursula von Kirchbach
Gärtnerstrasse 1a
93059 Regensburg
Telefon: 09414672415
E-Mail: b2ZuaS5la3Jld25naXNlZCRvZm5J
Website: Ursulavonkirchbach.de

Steckbrief / Werdegang

In meinem Beruf als Innenarchitektin hege ich große Begeisterung für exakte und geradlinige Formensprache. Dazu stehen meine handgefertigten Papierarbeiten in Kontrast und bilden für mich einen wunderbaren Ausgleich. Meditatives Falten von hunderten von Modulen und das Zusammenfügen zu Papierobjekten von denen jedes die Handarbeit im wahren Sinn des Wortes  widerspiegelt stellt für mich Entspannung und gleichzeitig das Genießen meiner Kreativität dar.

Bisherige Werke / Publikationen / Auftritte / Veranstaltungen


Meine Papierarbeiten wurden ausgestellt:


·        Jahresausstellung Kunst und Gewerbeverein Regensburg 2018


·        Spezial Guest in der Galerie an der Donau Regensburg 2019


·        Jahresausstellung  Kunst und Gewerbeverein Regensburg 2019


·        Kunstausstellung Mensch und Natur St. Andreasberg /Harz 2019


 .      Jahresausstellung  Kunst und Gewerbeverein Regensburg 2020


  .      Jahresausstellung  Kunst und Gewerbeverein Regensburg 2021


.         International Paperart Biennal 2022 in Haacht /Belgien