Logo Stadt Regensburg

Kulturdatenbank

© Hiltl Robert

TRENDFREI - Robert Hiltl

  • Design
  • Fotografie
  • Grafik / Illustration

Kontakt

Herr Robert Hiltl
Landshuter Str. 37
93053 Regensburg
Telefon: 0941 - 504 75 94
Fax: 0941 - 504 75 98
Mobil: 0179 - 219 61 70
E-Mail: ZWQuaWVyZmRuZXJ0JGx0bGloLnRyZWJvcg==
Website: www.trendfrei.de

Aktuelles

Aktuelles Projekt:
Icon und User Interface Design für Lübeck rettet.
http://www.Luebeck-rettet.de

Steckbrief / Werdegang

Mein Name ist Robert Hiltl und ich bin Diplom-Designer (Fh) und Inhaber der Designagentur TRENDFREI, mit Sitz in Regensburg.  Ich war seit 1997 in verschiedenen Design- und Werbeagenturen in München, Augsburg, Kansas City (USA) und Regensburg tätig. Durch die Betreuung von Großkunden aus den verschiedensten Branchen konnte ich mir ein großes Spektrum an Design-Erfahrung und Projekt-Know-how aufbauen.

Bereits seit 2001 haben mein Team und ich den Anspruch zeitlos moderne Gestaltungslösungen zu entwickeln. Wir betreuen unsere Kunden in den Bereichen Corporate Design, klassische Medien, Fotografie und Illustration sowie in der Umsetzung komplexer Webprojekte. Von der Beratung und Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung liefern wir Qualität, die sich deutlich vom Standard abhebt. Eine Auswahl an Arbeitsproben finden Sie auf unserer Website http://www.trendfrei.de