Navigation und Service

Kulturdatenbank

Kultur von A bis Z in der Regensburger Kulturdatenbank.

Prof. Dr. Roland Hornung

Kontakt

Herr Prof. Dr. Roland Hornung
Bayerwaldstraße 31
93059 Regensburg
E-Mail: roland.hornung@oth-regensburg.de

Internet



    Sparten

    • Autor/in

    • Kulturmanagement / Veranstalter

    • Kulturvermittlung / pädagogische Tätigkeit

    • Verein / Verband / Gruppierung

    Aktuelles

    Meine Fortbildungen/ Schulungen/ Seminare   für Flüchtlings-Helfer-Initiativen  bzgl. arabisch-muslimischen Antisemitismus beginnen ab jetzt sofort. Bei Interesse bitte mich per e-mail kontaktieren!

    Bisherige Werke / Publikationen / Auftritte / Veranstaltungen

    "Kulturtraining Israel", Logos,  2010

    "Kein Kuchen für den Müll! ", Logos, 2011

    "Nichtlineare Optimierung", Logos, 2010

    "Lineare Optimnierung", Logos, 2013

    "Ambassador",  bisher  10  Bände (1  bis 10), amazon

    "Zehn Thesen zu Israel", amazon

    "Fette Torte, trockene Mathematik? ", amazon

    "Guten Appetit", amazon

    "Faschismus selbst erlebt", amazon

    Aktuelle Meldungen aus der Kulturdatenbank

    01.03.2017 16:03:02
    Am 05. April 2017 um 19:00 Uhr ist ein Vortrag von der Israeljournalistin Anna NEUBERT und von mir im EBW über Antisemitismus der Migrantengesellschaft.

    27.02.2016 08:02:19
    1.) Fortbildung/Schulung für Flüchtlingshelfer bzgl arabisch-muslim. Antisemitismus/ ab jetzt 2.) Armenisch-israelisch-deutsches Fest / 03. April