Logo Stadt Regensburg

Kulturdatenbank

© Roscher Jörg

JANDA+ROSCHER, Die WerbeBotschafter

  • Design
  • Fotografie
  • Grafik / Illustration
  • Film / Video

Kontakt

Jörg Roscher
Roritzerstraße 10b
93047 Regensburg
Telefon: 0941/595600
Fax: 0941/5956010
E-Mail: ZWQucmVoY3Nvci1hZG5haiRyZWhjc29y
Website: www.janda-roscher.de

Steckbrief / Werdegang

Locke und Glatze
Aus einer Zeit, in der wir alle noch Haare hatten, stammt diese Geschichte mit der Schulfreundschaft, dem gemeinsamen Projekt Schülerzeitung, einem mutigen Kunden und dem ersten selbst erworbenen Computer.

Das war 1991 in Deggendorf. Wir waren neugierig, mutig und frech. Irgendwie sind wir das heute immer noch – nur mit vielen Jahren Erfahrung im Rücken. 

Dazwischen lag 1997 eine Filialgründung in Leipzig, der Umzug 1999 in die „nördlichste Stadt Italiens“ – nach Regensburg, viele spannende Kunden und Projekte – und die Entscheidung, die Haare müssen weg. Zumindest bei Herrn Janda. Jörg Roscher pflegt sein Lockengewächs dafür umso intensiver.

Bisherige Werke / Publikationen / Auftritte / Veranstaltungen

WIR KOMMEN IN FREUNDSCHAFT
JANDA+ROSCHER, Die WerbeBotschafter, ist eine der führenden Design-, Werbe- und Digitalagenturen im schönen Regensburg. Mit einem Team von 20 herausragenden Talenten entwickeln wir überraschende Kommunikations-Lösungen: Marketing-Konzepte, die funktionieren; Design, das bewegt und Digitales, das beeindruckt.
Wir pflegen Ihre guten Beziehungen: Im Ergebnis erreichen wir mehr für unsere Kunden: Mit einer einprägsamen Botschaft, die ankommt und so den größten Effekt aus Ihrem Budget herausholt.
Marken wie Sennebogen, Maschinenfabrik Reinhausen, PSD Bank, Bosch, BSH, Shimano, Vodafone, TÜV Service Tested, Unicredit, Proled, Patrizia Immobilien oder Bund Naturschutz vertrauen unserer Kreativität und Kompetenz ebenso wie Größen aus der Region: BMW Werk Regensburg, Strama, F.EE, Eckert Schulen, IHK, vhs Niederbayern, Krankenhausverbund Barmherzige Brüder, Stoffel Holding, T.Con, Ostwind, Bücher Pustet, Donau-Einkaufszentrum, Stadtbau, Stadtmarketing, Theater bzw. Stadt Regensburg, Stadtwerke Ingolstadt uvm.