Navigation und Service

[Ausstellung] GrenzlanD/CZ

Im Rahmen der Ausstellungsreihe SCHAUFENSTER

Termin

24.06. - 22.08.2020
DI - SA: 11:30 - 22:00 Uhr

Beschreibung

Das Degginger wird zum SCHAUFENSTER für eine fotografische Expedition in das Grenzgebiet Bayern - Böhmen. Die Ausstellung zeigt ausgewählte Ergebnisse vom "Projektlabor: FOTOGRAFIE", welche im Oktober 2019 im Rahmen des EU-Projekts kultur|kontakt|kreativ stattfand. Das Projekt ist eine Kooperation des Clustermanagements Kultur- und Kreativwirtschaft und des Kulturamts der Stadt Regensburg mit dem tschechischen Leadpartner Pilsen 2015 und dem Centrum Bavaria Bohmia in Schönsee als assoziierter Partner. Es wird von der Europäischen Union gefördert. Die Laufzeit ist noch bis zum 31. Dezember 2021.

Die Ausstellung GrenzlanD/CZ ist noch bis 22.8. im Veranstaltungsraum zu sehen. Schaut doch mal während unseren regulären Öffnungszeiten vorbei: Di-Mi: 11:30 - 22:00 Uhr, Do-Sa: 11:30 - 00:00 Uhr!

Ein Besuch im Degginger gibt Euch im Rahmen der Ausstellungsreihe SCHAUFENSTER einen Einblick in Produkte, Werke, Wirkunsfelder der Kreativwirtschaft und Kultur unserer Stadt, der Region und Europas. Im Jahr 2020 verwandeln sich die Wände unseres Veranstaltungs- und Gastronomiebereichs in eine Ausstellungsfläche. 

Eintritt frei | keine Anmeldung erforderlich | Host: kultur|kontakt|kreativ & Gastkuratierende & Clustermanagment Kultur- und Kreativwirtschaft der Stadt Regensburg

Veranstaltungsort

Deggingerhaus
Wahlenstraße 17 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan