Navigation und Service

Livestream vom Netzwerkdienstag verpasst? Jetzt online verfügbar

Hybrider Netzwerkdienstag

Der immer am zweiten Dienstag im Monat stattfindende Netzwerkdienstag aller Kreativen im Degginger wurde am 14. Juli um 19 Uhr erstmals als hybrides Format veranstaltet. Der Netzwerkdienstag fand dementsprechend mit Gästen vor Ort statt und wurde gleichzeitig live ausgestrahlt. Der aufgezeichnete Livestream wird auf dem YouTube Kanal des Degginger noch mindestens vier Wochen nach der Veranstaltung zu sehen sein. 

Der Abend war gefüllt mit abwechslungsreichen und informativem Programm zur Kultur- und Kreativwirtschaft. Gäste waren beispielsweise Carolin Binder vom Kulturamt, Stephanie Reiterer von bauwärts und Mathias „Säm“ Wagner, der neue Popularkulturbeauftragte der Oberpfalz. Außerdem wurde live zur den Veranstalter*innen von lyniat.games GmbH in den Workshopraum und dem Kunstverein Graz und in den Pop-Up-Raum geschalten. Für musikalisches Begleitprogramm sorgte die Musikerin Theresa Michelson.

Der nächste Netzwerkdienstag wird am 13. Oktober, um 19:00 Uhr stattfinden.