Navigation und Service

Livestream vom Netzwerkdienstag verpasst? Jetzt online verfügbar

Digitaler Netzwerkdienstag

Der immer am zweiten Dienstag im Monat stattfindende Netzwerkdienstag aller Kreativen im Degginger wurde am 12. Mai um 19 Uhr in den digitalen Raum verlegt. Der Abend war gefüllt mit informativem Programm zur Kultur- und Kreativwirtschaft. 

Mitte Mai erreichte die digitale Version des Netzwerkdienstags am Abend selbst über 1000 interessierte ZuschauerInnen und auch im Nachgang erzielt die Aufnahme des Streams eine große Reichweite. Mit kurzem informativem Programm zur Kultur- und Kreativwirtschaft ging es bei der 37. Auflage vor allem um neue Ideen sowie Geschäftsmodelle, die in Krisenzeiten entwickelt werden können, müssen und wurden. Donauevents und dams.fahrner Veranstaltungstechnik unterstützten die Online-Premiere von technischer Seite aus.