Dienstleistungen

Meldung von Schäden an Straßen, Radwegen und Gehwegen

Beschreibung

Mit diesem Formular können Sie uns auf Schäden an Straßen, Radwegen und Gehwegen hinweisen. Die Beseitigung dieser Gefahrenstelle erfolgt im Rahmen des Straßenunterhalts.

Wichtige Hinweise

Wir weisen darauf hin, dass Mängel wie Netzrisse, Verfärbungen oder dergleichen keine Gefahrenstellen darstellen!

Wir bitten ebenso darum, die mit einen Stern gekennzeichneten Pflichtfelder auszufüllen.

Bitte beschreiben Sie uns die Lage möglichst genau; falls möglich bitte Foto mit anfügen!

Aufgrund der Vielzahl der eigehenden Meldung bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Rückmeldung zu Ihrer Nachricht abgeben können. Wir werden uns so bald wie möglich um Ihre Angelegenheit kümmern.

Ferner bitten wir Sie, dass dem Formblatt beigefügte Beiblatt zu beachten. Hieraus ergeben sich für Sie noch wichtige Hinweise zur Definition von Gefahrenstellen oder weiteren Zuständigkeitsbereichen.

Dienstleistung online

Jochen Eibl