Navigation und Service

Spenden als Firmenphilosophie: Aktion Kinderbaum sagt danke!

Firma Kugellager Hagenauer GmbH & Co. KG verzichtet zugunsten der Aktion Kinderbaum auf Kundengeschenke

Auch in diesem Jahr hat die Firma Kugellager Hagenauer GmbH & Co. KG ganz bewusst auf Kundengeschenke verzichtet. „Die Unterstützung der Aktion Kinderbaum ist bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, aber vor allem auch bei unseren Kunden sehr gut angenommen worden. Das hat uns bestärkt, wieder zu spenden!“, erklärt Michael Eckert, Verkaufsleiter des Familienunternehmens.

Zehn Wünsche von Kindern und Jugendlichen wurden erfüllt und obendrauf gab es noch einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro.

Melanie Brunner von der Aktion Kinderbaum dankt Michael Eckert und Reinhard Lehrer herzlich für ihr Engagement und freut sich auf ein Wiedersehen im Jahr 2021.