Verabschiedung der Stadtspitze und der ausscheidenden Stadtratsmitglieder
Rede von Bürgermeisterin Dr. Astrid Freudenstein anlässlich der Verabschiedung der Stadtspitze und der ausscheidenden Stadtratsmitglieder am 30. April 2026 um 16 Uhr im Historischen Reichssaal