Navigation und Service

10 Jahre W1: Video- und Textbotschaften gesucht

Momente, Erlebnisse, Erfahrungen, Kommentare

W1 Videobotschaften gesucht

10 Jahre W1:  Video- und Textbotschaften gesucht

Das W1 feiert 2019 sein 10- jähriges Bestehen und dazu werden persönliche W1-Geschichten seitens der Besucherschaft gesucht. Auch Beiträge von Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern sind gerne gesehen. Dies kann vieles sein. Ein Moment, ein Erlebnis, eine Erfahrung, ein Kommentar oder ein Wunsch für die Zukunft der jungen Kultur in Regensburg.

Die Geschichten sollen auf der städtischen W1 - Website sowie in den sozialen Medien sichtbar gemacht werden. Texte können gerne als pdf zugesandt werden. Ein Video sollte nicht länger als zwei Minuten dauern und bereits auf YouTube hochgeladen sein. Falls erwünscht, übernimmt das W1 das Hochladen auf den YouTube-Kanal der Stadt Regensburg.

Mit der Einsendung erklären sich die Einreichenden einverstanden, dass das Video bzw. der Text auf der städtischen W1-Website sowie in den sozialen Medien eingebettet wird. Des Weiteren sollte sichergestellt sein, dass eventuell abgebildete Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind und die Einreichenden im Besitz aller erforderlichen Rechte, z.B. Hintergrundmusik, sind.

Das W1-Team freut sich auf Einsendungen! 

Via Email bitte an jungekultur@regensburg.de


Veranstalter: W1 - Zentrum für junge Kultur

Foto: Matthias Ulbricht                    

                       

21.12.2018