Navigation und Service

Preisträgerinnen

Da die Preisverleihung am 30. Mai 2020 leider nicht stattfinden konnte, gratulieren KulTür Regensburg, das W1 und zakk über diesen Weg den fünf Preisträgerinnen. In allen Literaturautomaten Deutschlands können nun kleine Literaturschächtelchen von Amelie Schmid, Nadja Schwarzenegger, Barbara Stadler, JeJe und milk gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden.

Ein herzliches Dankeschön geht hierbei noch an die Jurymitglieder Gerda Stauner und PD Dr. Thomas Martinec, die sich aus den vielen Einreichungen für die fünf Preisträgerinnen entscheiden mussten. Ein großes Danke geht auch an Johanna Altmann und Benedict Friederich, durch welche die vorgelesenen Texte Lebendigkeit erhalten durften.

Um das YouTube-Video zu aktivieren bitte hier klicken. Nach dem Klick findet eine Datenübertragung zu YouTube statt. Standardmäßig sind die Videos aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Video starten