Um Ihre Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, haben wir für unser Sekretariat telefonfreie Zeiten eingerichtet. Aus diesem Grund haben sich unsere Telefonzeiten wie folgt geändert. Sie erreichen uns:
Montag – Donnerstag
7:30 – 10:00 Uhr
11:30 – 12:15 Uhr
13:15 – 16:00 Uhr
Freitag
7:30 – 10:00 Uhr
11:30 – 12:45 Uhr
Telefon: 0941 507-3055 (Berufsschule)
Telefon: 0941 507-3054 (Fachakademie und Berufsschule) - nur vormittags
FAX Schulverwaltung
0941 507-3076
E-Mail Schulverwaltung: ZWQuZ3J1YnNuZWdlci5uZWx1aGNzJDJzYg==
Entschuldigungen / Krankmeldungen senden Sie bitte per Mail an den Klassenleiter/die Klassenleiterin.
Die dienstliche Emailadresse der Lehrkräfte lautet folgendermaßen: ZWQuZ3J1YnNuZWdlci5uZWx1aGNzJGVtYW5yb3YuZW1hbm5laWxpbWFm (vgl. Lehrerkollegium - Mailkontakt)
Es wird in diesem Zusammenhang darauf hingewiesen, dass am nächsten Schultag eine schriftliche Entschuldigung mitzubringen ist, die auch die Kenntnisnahme (Unterschrift) des Ausbildungsbetriebes enthält.
Das Sekretariat ist in den Sommerferien vom 05.08. bis 30.08.24 nicht besetzt.
In dringenden Fällen ist die Schulleitung unter der Handy-Nr. 0171/9712091 zu erreichen.
Vom 29.07. bis 02.08. und vom 02.09. bis 06.09.24 haben wir von 08.00 bis 11.30 Uhr offen.