Navigation und Service

Fachakademie begeistert Politiker beim Bayerischen Bezirketag mit vielseitigem Buffet

Catering beim Bayerischen Bezirketag - eingedeckte Tische

Die Studierenden der Fachakademie für Ernährungs- und Versorgungsmanagement gestalteten am 7. Dezember 2023 im Marinaforum Regensburg erfolgreich das Catering für den Bayerischen Bezirketag. Tagsüber widmeten sich die Studierenden der ersten und zweiten Klasse der sorgfältigen Vorbereitung, vom Eindecken der Räume bis zum Aufbau des Buffets. In den Pausen der Tagung wurden die Politikerinnen und Politiker mit selbstgemachten Snacks und Häppchen versorgt.

Am Abend beeindruckte das Buffet mit einer breiten Auswahl an Gerichten, darunter zart geschmortes Rehragout, gebratene Zanderfilets und ein köstliches veganes Linsencurry.

Außerdem wurde eine breite Auswahl von Gemüse- und Sättigungsbeilagen angeboten. Besonderes Augenmerk wurde auf regionale Lieferanten gelegt, um Qualität und Regionalität zu betonen. Auch für Vegetarier und Veganer gab es kulinarische Highlights. Die durchdachte Planung und die Liebe zum Detail trugen maßgeblich zu einem gelungenen kulinarischen Erlebnis bei, das die Veranstaltung zu einem Erfolg machte.

Catering Nachspeisenbuffet