Navigation und Service

Paul Tuttas

Das erste Video, welches das W1 - Zentrum für junge Kultur im Rahmen der Digitalen Handmademesse vorstellen möchte, handelt vom Linoldruck. Paul Tuttas hat sich bereit erklärt, sich vorzustellen und Interessierten einen kleinen Einblick in die Kunst des Linoldrucks zu geben. Dabei erzählt er davon, wie er mit dieser besonderen Art des Druckens in Kontakt kam, was ihn inspiriert und wie man sich selbst als Anfängerin oder Anfänger darin ausprobieren kann.

Weitere Informationen zum Künstler und seinen Werken finden sich hier: https://www.instagram.com/paul_tuttas/?hl=de

Um das YouTube-Video zu aktivieren bitte hier klicken. Nach dem Klick findet eine Datenübertragung zu YouTube statt. Standardmäßig sind die Videos aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Video starten