Navigation und Service

Michael Weinfurtner

Der zwanzig jährige Michael Weinfurtner, Schüler an der Glasfachschule Zwiesel, nimmt Interessierte in seinem Video mit in die heimische Werkstatt in Arnbruck. Inspiriert von der Natur und seinem Opa widmet er sich seit zwei Jahren dem Glaskunsthandwerk. Er sagt, dass Glas zwar hart und spröde wirkt, jedoch durch die Wärme der Flamme weich wie Honig wird, sodass man fast alles daraus fertigen kann. Wer sich in einem Selfmade-Projekt ausprobieren möchte, bekommt im Video die Anleitung für einen selbst gefertigten Glasbecher.

Wer mehr über den Aussteller erfahren möchte, kann seinen Werdegang von Beginn an hier verfolgen:
https://www.instagram.com/von.lerchenholz/

Um das YouTube-Video zu aktivieren bitte hier klicken. Nach dem Klick findet eine Datenübertragung zu YouTube statt. Standardmäßig sind die Videos aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Video starten