Navigation und Service

Open Big Band Jam beim Sommerfest 2023

Budapest 25
Gruppenfoto der Big Band © HuNa

Liebe Eltern, Kolleg:innen und Ehemalige,

Sie wollten schon immer – oder mal wieder mit der VMG Big Band auf der Bühne stehen? Dann ist der „Open Big Band Jam“ beim diesjährigen Sommerfest (Dienstag, 25.07.2023 ab 17:00 Uhr) genau das Richtige!

Die VMG Big Band lädt alle Eltern, Kolleg:innen und Ehemalige, die ein Big Band Instrument spielen (Saxophon, Trompete, Posaune, Drums, Piano, Bass, Gitarre) zum Mitjammen ein. Die VMG Big Band wird beim Sommerfest zur „VMG Very Big Band“! Es ist ganz egal, ob wenige oder alle Stücke mit-gespielt werden. Wir freuen uns über jede:n, der mitjazzt.

Alles zur Organisation siehe unten. Den Link zu den Noten gibt’s auf Mailanfrage. Wenn Interesse am Mitjammen besteht oder Fragen aufkommen, bitte bis 4. Juli 2023 bei mir melden.

Ich freue mich über viele Jazzer:innen, die mit uns auf die Bühne gehen und am Sommerfest ro-cken!

„Open Big Band Jam“ beim Sommerfest 2023 (Dienstag, 25. Juli)

Anmeldung: Bis 04. Juli eine Mail schreiben mit dem Instrument, das man spielt
(Trompete, Posaune, Saxophon, Drums, Piano, E-Gitarre, Bass)
Probe: Dienstag, 25.07. ab 17:00 Uhr (Beginn Schulfest) im
Musikraum 0.21 am VMG. Bitte die Stück selbständig vorbereiten.
Auftritt: Ab 18:00 Uhr auf dem VMG Schulhof im Rahmen des Sommerfestes.
Mitbringen: Selbst ausgedruckte Noten und jede Menge gute Laune.
Notenmaterial: Der Link zu den Noten wird nach Anmeldung per Mail zugesandt.
Big Band Set: - Abracadabra (Larry Barton)
- Double or Nothing (Mike Lewis)
- Holiday Joy (Beethoven, arr. By Victor Lopez)
- Be happy again (Benedikt Beer)
- Gonna Fly (arr. Victor Lopez)
- Enter Sandman (Metallica, arr. Paul Murtha)

Download Infobrief Open Big Band Jam