Navigation und Service

Pkw in Vollbrand

Am 30.12.2012 gegen 01.48 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle die Notrufmeldung über einen Pkw-Brand ein...

Ort: Regensburg

Am 30.12.2012 gegen 01.48 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle die Notrufmeldung über einen Pkw-Brand ein. Alarmiert wurden ein LF 16 sowie das TLF 24/50 der Berufsfeuerwehr Regensburg. Bereits bei der Anfahrt konnte man den Feuerschein erkennen. An der Einsatzstelle angekommen, konnte der Vollbrand eines Pkw an die Leitstelle gemeldet werden. Die sofortige Erkundung ergab, dass sich keine Personen im Fahrzeug befanden und auch sonst keine weitere Gefahr von dem brennenden Fahrzeug ausging. Der eingesetzte Atemschutztrupp konnte den Brand mittels C-Rohr rasch ablöschen. Die Brandursache war zum Einsatzzeitpunkt noch ungeklärt.

Einsatzleiter: Hofbauer J.

30.12.2012