Navigation und Service

Verkehrsunfall

Gegen 10.02 Uhr wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person...

Ort: Regensburg

Gegen 10.02 Uhr wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Ludwig-Thoma-Straße/Ecke Augsburger Str. gerufen. Ein Pkw-Fahrer, der die Autobahnabfahrt verlassen hatte, setzte seine Fahrt auf dem gegenüberliegenden Fußweg fort. Am dortigen Spielplatz vorbeifahrend, kollidierte er schließlich mit einem dort befindlichen Hochbeet. Stark beschädigt blieb sein Fahrzeug schließlich im Kreuzungsbereich Ludwig-Thoma-Straße/Ecke Theodor-Storm-Straße liegen. Der vor Ort eingesetzte Rettungsdienst übernahm die Versorgung des Fahrers, ohne Einsatz hydraulischer Rettungsmittel. Weitere Personen wurden nicht verletzt, die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf das Sichern des Unfallfahrzeuges. Zur Klärung des Unfallherganges nahm die Polizei ihre Ermittlungen auf.

Einsatzleiter: Männer

20.06.2012