Navigation und Service

Explosion Imbisswagen

Gegen 9.00 Uhr wurde bei der Integrierten Leitstelle Regensburg eine Explosion in der Kirchmeierstraße gemeldet. Der eintreffende Löschzug der Berufsfeuerwehr fand, bei Ankunft an der Einsatzstelle, einen völlig zerstörten Imbisswagen vor.

Ort: Kirchmeierstraße

Gegen 9.00 Uhr wurde bei der Integrierten Leitstelle Regensburg eine Explosion in der Kirchmeierstraße gemeldet. Der eintreffende Löschzug der Berufsfeuerwehr fand, bei Ankunft an der Einsatzstelle, einen völlig zerstörten Imbisswagen vor. Personen waren zur Zeit des Unglücks nicht in unmittelbarer Nähe, so dass zum Glück niemand verletzt wurde. Die Feuerwehr suchte den Schadensort noch nach Besonderheiten ab und entfernte mehrere geborstene Fenster am Nachbargebäude. Nach ca. 30 Minuten Arbeitszeit wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Löschzug musste bereits zum nächsten Brandalarm abrücken.

Verfasser: Seidl

29.11.2011