Navigation und Service

Unsere Workshop Volleyball Kids sammelten erste Turniererfahrung

Beach-Turnier im Rahmen der Class of 22  (C) Adar
VMG Volleyball Kids beim Beach-Turnier im Rahmen der Class of 22 © Adar

Gleich mit 4 Teams ging das Von-Müller-Gymnasium beim Beach-Turnier im Rahmen der Class of 22 an den Start. Von 13:00 bis 16:00 Uhr begleitete Herr Adler die Müller-Volleyballer*innen in 4er Teams zu ihren ersten Punktspielen auf Sand. Von Spiel zu Spiel konnten sie sich enorm steigern und zeigten tollen Einsatz kombiniert mit ersten taktischen Spielzügen. Die Mädels und Jungs der 5., 6. und 7ten Klasse hatten bei idealen Bedingungen jede Menge Spaß und konnten ihre Spielfähigkeit gegen die Teams aus Amberg, Regenstauf und Neutraubling deutlich verbessern. Auch wenn es am Ende nicht fürs Treppchen reichte, konnten wir einige Siege einfahren und hatten eine wertvolle gemeinsame Zeit auf dem Beachplatz.