Navigation und Service

Unser Schwimmfest – Ein gelungener Abschluss des Schuljahres 2022/23

Das Schwimmfest des VMG am Schuljahresende war eine aufregende Veranstaltung! Die Schülerinnen und Schüler nahmen mit viel Freude und Einsatz an den verschiedenen Aufgaben teil.

Die Pendelstaffel, das Höhenmetersammeln beim Turmspringen und Rutschen, das Ringe auftauchen und das Bällebad waren spannenden Herausforderungen, bei denen die Schülerinnen und Schüler ihre Schwimmfähigkeiten unter Beweis stellen konnten.

 Großartig, dass sie dabei auch ihre Teamarbeit verbessern konnten, indem sie schnell schwimmen und sich gut miteinander absprechen mussten, um die bunten Bälle zur richtigen Station zu transportieren.

Die große Siegerehrung an der Tribüne war ein spannender Abschluss, bei dem die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sicherlich stolz auf ihre Leistungen waren. Unser traditionelles Schwimmfest war eine gelungenen Veranstaltung, bei der der Spaß im Vordergrund stand.