Navigation und Service

Spendenübergabe an die Oberbürgermeisterin

Spendenübergabe Sponsorlauf
Spendenübergabe Sponsorlauf © KrRa

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, Kolleginnen und Kollegen, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir möchten uns im Namen des VMG Regensburg herzlich bei euch allen bedanken. Eure aktive Teilnahme am Spendenlauf 2023 und eure großzügigen Spenden haben dazu beigetragen, dass wir insgesamt 9700 Euro für humanitäre Hilfe in unserer Partnerstadt Odessa sammeln konnten. Unsere Spendengelder haben wir nun persönlich unserer Oberbürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer übergeben.


Es ist großartig zu sehen, wie wir immer wieder gemeinsam einen gewinnbringenden Beitrag leisten können. Euer Engagement und eure Solidarität sind herausragend. Wir freuen uns bereits auf die nächste Auflage des Spendenlaufs im Jahr 2024 und hoffen, dass wir auch dann wieder auf eure Unterstützung zählen können.

2024 wollen wir ein Forschungsprojekt für Kinderonkologie, Herzleiden und seltene Erkrankungen an der Universität Regensburg unterstützen.

Nochmals vielen Dank für eure aktive Teilnahme und das Einsammeln der Spenden.

Die Fachschaft Sport.

Spendenübergabe des Sponsorlaufs 2023 am VMG
Spendenübergabe des Sponsorlaufs 2023 am VMG © AdAr