Navigation und Service

Quattroball-Turnier

Vorschaubild Quattroball
Quattroball © MeMa

Bälle üben schon seit Jahrtausenden eine große Faszination auf Menschen aus. Sie springen, rollen, fliegen – unterliegen dabei stets der Physik und vereinen die Leute weltweit.

Umso mehr freuen wir uns, dass in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles Quattroball-Turnier stattfinden konnte: Alle 8. Klassen maßen sich in der Woche vor den Weihnachtsferien in den vier großen Spielsportarten Basketball, Fußball, Handball und Volleyball, wobei jede Klasse verschiedene Teams für die jeweiligen Sportarten stellte. Wir dürfen an dieser Stelle der Klasse 8d gratulieren, die am Ende den höchsten Punktestand erzielen und sich somit den ersten Platz sichern konnte!

 

Die ganze Jahrgangsstufe zeigte großes Engagement sowie viel Motivation, Ehrgeiz und Fairness! Somit haben sie maßgeblich zu einem großartigen Erfolg des Turniers beigetragen – und es hat Schülern und Lehrern großen Spaß gemacht!