Navigation und Service

Eine Held:innenreise ins Junge Theater

I need a hero 01
Gruppenfoto 7b © GlSe

Wer ist eigentlich unser:e Held:in? Mit dieser Frage machte sich die Klasse 7b am 18.06. um 19.30 Uhr mit ihrem Musiklehrer Herrn Glas auf ins Junge Theater, um das Theaterstück I need a hero!? zu sehen.

Gespannt beobachteten wir das Schauspiel mit vielen tollen Lichteffekten und einer starken Performance des Jugendclubs!

Wer ist eigentlich ein:e Held:in? Wie fühlt es sich an ein:e Held:in zu sein? Kannst auch du ein:er sein? Auf diese und noch viele weitere Fragen bekamen wir eine Antwort und das  Theaterstück hat uns bis zur letzten Minute begeistert.

Anschließend gab es zur Feier des Tages noch eine Kugel Eis, das wir um den Brunnen sitzend im Sonnenuntergang genossen.

Text: Susanne Weick, 7b