Navigation und Service

Die sieben besten Gruselfiguren!

Anlässlich des Mottos „Horror“ unseres Limoballes entwarfen die Klassen 5b und 5d „Figuren des Grauens“… gruselige Faschingscharaktere wie Vampire, Mumien, Zauberer, Hexen usw., um ihre Turnhalle zur Party effektvoll zu gestalten. Auf großem Format entstanden mit Kreide und Kohle beeindruckende Gruselfiguren, die teils mit selbstgemachten Goldrahmen verziert wurden. Um die Leistungen auch auf künstlerischem und nicht nur dekorativem Gebiet zu wertschätzen, erhielten die Klassen Gummibären und die sieben Besten Eisgutscheine: Michelle Berescakova (5b), Kamila Fedechko (5b), Katharina Höhl (5d), Rosalie Kinast (5d), Hannes Langer (5b), Helia Mohseni (5d), Catalina Vogt (5b). Leicht war die Auswahl für die Jury (Frau Müller und Klasse 8b) nicht, da jedes einzelne Bild besonders war. So freuen wir uns jetzt schon auf den nächsten Limoball und sind gespannt auf sein neues Thema!
Maresa Müller

Gruselfiguren mit Herrn KrottenthalerGruselfiguren mit Herrn Krottenthaler © MüMa