Navigation und Service

Der Abschlussjahrgang des G8 am VMG zeigte eine tolle Studienreise nach Norditalien

63 Schülerinnen und Schüler der Q12 – der letzte Jahrgang des 8-jährigen Gymnasiums - machten sich am Sonntag, den 17.09. mit ihren sieben Lehrkräften auf den Weg zum größten See Italiens – dem Gardasee. Die Planungen der Reise zum Gardasee, eingebettet zwischen den Alpen im Norden und der Po-Ebene im Süden, begannen schon vor gut einem Jahr. Nun war es endlich soweit, die Highlights der Region zu erfahren. Bei bestem Spätsommerwetter konnten die angehenden Abiturienten in fünf Tagen Bildung, Kultur und Sport an den schönsten Plätzen Norditaliens genießen.

 

Die nachfolgenden Bilder geben Impressionen aus einer äußert gelungenen Studienreise wieder. Unsere Q12ler haben sich erneut als eine äußerst interessierte, verlässliche und hilfsbereite Schülerschaft gezeigt, mit der man gerne auf Reisen geht. Das hat Spaß gemacht! Alles Gute für das bevorstehende Abitur!

 

VeronaVerona © AdAr