Navigation und Service

Von-Müller-Gymnasium gewinnt Regionalfinale der Stadt- und Landkreisschulen Regensburg

Das Von-Müller-Gymnasium gewinnt das Regionalfinale der Stadt- und Landkreisschulen Regensburg

Zum ersten Mal dabei waren die Mädels und Jungs des Von-Müller-Gymnasiums bei der Regionalmeisterschaft im Schwimmen am 23.3.2018 im städtischen Hallenbad Regensburg.

In den Disziplinen 50m Freistil, 50m, Brust und 50m Rücken sowie in der 4x50m Staffel Freistil konnte die Müller-Mädels niemand schlagen. Mit einer absoluten Top-Leistung holten Sie verdient den 1.Platz in der Wettkampfklasse I.

Ebenfalls schnell im Wasser und mit guten Nerven in der 4x50m Staffel zeigten sich und unsere Jungs und holten sich den 2. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an Westphely Nele, Rupprecht Emily, Schröder Shannon, Rauscher Maria;  Betz Leo, Eckert Benjamin, Hanauer Sebastian, Beck Max

Symbolbild: Stadt RegensburgRegionalfinale Schwimmen Sieger © VMG