Navigation und Service

Blickkontakt wird erneut in Berlin ausgezeichnet

Berlin, wir kommen!

Mit unserer jetzt schon mehrfach ausgezeichneten „TOD.“-Ausgabe haben wir erneut beim Schülerzeitungswettbewerb der Bundesländer gewonnen!

Wir konnten uns bei der Jury unter zahlreichen anderen Einsendungen durchsetzen und ergatterten den dritten Platz in der Kategorie „Gymnasium“. So können wir uns im Juni voller Stolz auf den Weg in den Bundesrat nach Berlin machen, wo wir von Bundestagspräsidenten Michael Müller ausgezeichnet werden. Nach dem preis für das beste Intervwie bei „Der Raute“, dem 2. Platz im deutschen Schülerzeitungswettbewerb des „abi-com“ und dem 1. Platz beim „Blattmacher“ des Kultusministeriums und der der Süddeutschen Zeitung ist der 3. Platz beim Wettbewerb der Bundesländer hiermit die vierte Auszeichnung für die Ausgabe „TOD.“.

Symbolbild: Stadt RegensburgSchülerzeitung fährt erneut nach Berlin © Sama Al-Dilaimi (Redaktion Blickkontakt)