Navigation und Service

Berufsinformationsmesse (04/2019)

Wir zeigen Präsenz!

Am 03. April 2019 fand die „Berufsinformationsmesse“ der Arbeitsagentur Regensburg statt. Hier gaben die Berufsfachschüler zusammen mit den betreuenden Lehrkräften Fr. StRin Nadine Grabinger und Fr. StRin Kathrin Beede über die Berufsfachschule für Büroberufe und den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement Auskunft. Hierbei beantwortete unser Infoteam kompetent Fragen von interessierten Mittelschülern aus Regensburg und Umgebung.

Wir hoffen, im September 2019 den ein oder anderen neuen Schüler, der durch diese Veranstaltung auf unsere BFS aufmerksam gemacht worden ist, bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank an Frau Beede, Frau Grabinger und an alle Schüler/innen, die sich auf der Berufsinformationsmesse engagiert haben.

Florian Schiegl, Abteilungsleiter BFS