Kontrast ändern

"After Work" - Kultur im Café Klara

 (C) Stadt Regensburg

Nach der Arbeit schnell ins Café Klara, denn dort gibt es Kultur von Kaberett über Film bis zur Musik, alles live und handgemacht - und als Besucher sind Sie ganz nah dran am Geschehen!
Das Café-Team reicht kleine Speisen und Getränke und so beginnt der Vorabend ganz wunderbar unterhaltsam.

Der Eintritt ist frei - die Plätze sind begrenzt, die Künstler verzichten auf eine Gage und die Stimmung passt!
Einlass ab circa 18 Uhr - Beginn ungefähtr 18:30 beim Live-Programm!


1. Februar 2018 "Kreiner & Reiner" - Märchen & Lieder für Erwachsene

 (C) Kreiner&Reiner

"Zwei Saiten mindestens"

Nachholkonzert für den wegen Krankheit ausgefallenen Termin im Oktober 2017.
Kreiner erzählt gerne Märchen, Reiner spielt gerne Gitarre, beide singen sie gerne! Das ist die eine Seite - auf der anderen Seite befindet sich das Publikum und das muss ganz einfach mit!
Beim Blättern durch das Programm öffnen sich lang versteckt gebliebene Geschichten und Lieder, bringen uns zum Lachen, zum Nachdenken, wecken Erinnerungen.... 


 

Die weiteren "Live"-Termine demnächst hier!


 

Die Termine unseres Spieletreffs 2018, jeweils 18 Uhr

Oft fehlt es an Mitspielern, wenn man gerne mal wieder was spielen würde. Genau dafür haben wir den Spieletreff eingerichtet. Einfach vorbeikommen und mitspielen ist das Motto!
Gerne erklären wir die Regeln, so dass auch Anfänger mitspielen können. Wir spielen sehr gerne die beliebten Klasssiker wie Siedler von Catan, Dixit, Risiko, Malefiz, Carcassonne und diverse Kartenspiele, sind aber auch immer offen für neue Spiele.

25. Januar
08. Februar
01. März
15. März

Brettspiele und Kartenspiele für Erwachsene jeden Alters, jeder spielt mit jedem! Von 18 - circa 20 Uhr