Navigation und Service

Generationenübergreifende Aktionen und Ausflüge

Generationenübergreifende Aktionen und Ausflüge

Nach den Osterferien beginnt ein neues Angebot!

Alt und Jung tauschen ihre Erfahrungen aus, lernen ihre Stärken und sich gegenseitig kennen.
Wir verbringen einige Zeit zusammen und können zusammen Ausflüge zu Museen, Kino oder ...

Auch zusammen Spielen, Basteln, Kochen, Spazierengehen und was uns zusammen sonst noch einfällt ist möglich!

Wir beginnen am 20. April um 14 Uhr mit einigen Bastelangeboten. Die hergestellten Sachen möchten wir dann am 4. Mai beim Hofflohmarkt an unserem Stand im Hof des MGH zusammen verkaufen.

Hier eine Übersicht der einzelnen Termine und der bisher ausgemachten Vorhaben:

20. April: wir starten mit einem Bastelangebot. Dort werden wir u.a. Sorgenwürmchen anfertigen

4. Mai: Hofflohmarkt mit eigenem Stand

22. Juni: Programm in Arbeit

20. Juli: Programm in Arbeit

 weitere Ideen, Vorschläge und Kritiken besprechen wir in unserer Gruppe, oder können auch per Telefon und Mail an mich geleitet werden.

Weitere Informationen oder Anmeldung bei Andreas Albrecht, Tel. 0941-5075551