Navigation und Service

Mahlzeit - KoBE lädt zu Tisch!

Mahlzeit - KoBE lädt zu Tisch!

Das Ehrenamt ist bunt und vielfältig und lässt uns als Gesellschaft näher zusammenrücken.
Wie wichtig dies ist, wurde in den letzten Monaten und Jahren wieder mehr als deutlich. Daher haben wir auch im März
wieder „Raum“ für Vernetzung, Austausch und Informationen geschaffen und die Ehrenamtlichen in Regensburg zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen. Diesmal ganz traditionell im Wirtshaus im Museum. Das Interesse war so groß, dass wir im Vorfeld in kürzester Zeit alle Plätze vergeben haben und eine lange Warteliste entstanden ist.

Wir freuen uns über das positive Feedback der Veranstaltung und bedaueren, dass wir nicht allen ermöglichen konnten, dieses Mal zu kommen. Alle die einen Absage erhalten haben, werden beim nächsten Treffen berücksichtigt.

Danke für den guten Austausch!