Navigation und Service

Fotos und Berichte vergangener Veranstaltungen des Jugend- und Begegnungszentrums Guericke

Tage der offenen Tür

Am 4. und 5. November 2021 öffnete das Jugend- und Begegnungszentrum Guericke seine Türen um sich den Menschen im inneren Südosten Regensburgs vorzustellen. So konnten sich die Besucherinnen und Besucher bei einem persönlichen Gespräch über die verschiedenen Bereiche und das vielfältige Angebot im Begegnungszentrum informieren. Vom offenen Spielbereich und Kasperltheater bis hin zu Schnuppersprachkursen, wurde für jung und alt einiges geboten.


Offizielle Eröffnungsveranstaltung des Jugend- und Begegnungszentrums Guericke

Am 08. Mai 2021, dem Tag der Städtebauförderung, wurde das Jugend- und Begegnungszentrum Guericke in einer Online-Veranstaltung festlich eröffnet. 

Das Video zeigt die gesamte offizielle Eröffnungsveranstaltung.

Um das YouTube-Video zu aktivieren bitte hier klicken. Nach dem Klick findet eine Datenübertragung zu YouTube statt. Standardmäßig sind die Videos aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Video starten