Diese Vorteile bietet Dir die Stadt Regensburg

• Krisensicherer Arbeitgeber
  • Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten
  • Übernahme nach der Ausbildung bei entsprechender Eignung (Ausbildungsberufsabhängig)
  • Monatliches Ausbildungsentgelt nach dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD) in der jeweils gültigen Fassung
  • Jahressonderzahlung
  • Kostenloses Deutschlandticket für Auszubildende (bayerisches Ermäßigungsticket)
  • 400 € Prämie bei erfolgreichem Ausbildungsabschluss (nur für TVAöD-Ausbildungen)
  • Flexible Arbeitszeiten mit persönlichen Gestaltungsspielräumen
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche
  • Zusätzlicher freier Tag an Heiligabend und Silvester
  • Zusätzlich 3 - 5 freie Lerntage (je nach Ausbildungsberuf) vor den Abschlussprüfungen für alle Auszubildenden und Beamtenanwärter
  • Verpflegungspauschale i. H. von 5,10 Euro/Tag für den Besuch einer auswärtigen Berufsschule im Fall einer notwendigen Unterbringung
  • Gutschein in Höhe von 30 € bei erfolgreich abgeschlossener Ausbildung und Erfüllung weiterer Bedingungen
  • Ein breites Fortbildungsangebot bereits während und auch nach der Ausbildung (Einführungsseminar, Business –Knigge, Prävention im Team, Outlook- Schulung) und Projekte (aktuelle Seminare und Projekte unserer Auszubildenden und Anwärter/innen findest Du auch unter der Rubrik Aktuelles)
  • Gute Weiterqualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Gesundheitsmanagement
  • Verpflegungsmöglichkeiten in der städtischen Kantine, u.v.m.

Fotografie - Auszubildende bei der Stadt Regensburg

Weitere Einblicke zur Stadt Regensburg findest Du hier

Um das YouTube-Video zu aktivieren bitte hier klicken. Nach dem Klick findet eine Datenübertragung zu YouTube statt. Standardmäßig sind die Videos aus Datenschutzgründen deaktiviert.
Video starten