Logo Stadt Regensburg

Frag!Würdig

Termin

22.04.2024 19:00 - 21:00 Uhr
19:00 - 21:00 Uhr

Kategorie

Kirche
Politik und Gesellschaft

Beschreibung

Woran glaube, woran zweifle ich? Traue ich mich, Fragen zu stellen, die mich wirklich bewegen? Wo kann ich meine Fragen und Anfragen loswerden?

Bei Snacks und guter Musik werden sich zwei Personen einen ganzen Abend Ihren Fragen stellen. Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen, denen der Glaube ein Herzensanliegen ist und die sich als studierte Theologinnen und Theologen trauen, zu verschiedenen Themen ebenso informative wie persönliche Antworten zu geben.

Es lohnt sich, gemeinsam über unsere Fragen und den Glauben ins Gespräch zu kommen. Wir sind gespannt!

Adresse

Deggingerhaus
Wahlenstraße 17 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

KEB in Bistum Regensburg e.V. Regionale KEB in der Stadt Regensburg
Telefon: 0941 5972231
E-Mail: ZWQudGRhdHMtZ3J1YnNuZWdlci1iZWskb2ZuaQ==

Veranstalter

KEB in der Stadt Regensburg
Herr Roland Preußl
Obermünsterplatz 7
93047 Regensburg
E-Mail: ZWQudGRhdHMtZ3J1YnNuZWdlci1iZWskb2ZuaQ==