Logo Stadt Regensburg

Sebastian Nicolas – "Pure Magic"

Termin

17.05.2024 19:30 - 21:30 Uhr
19:30 - 21:30 Uhr

Kategorie

Musical und Revue
Theater, Oper, Ballett, Tanz
Varieté & Kulinarisches

Beschreibung

Das Unmögliche ist für Sebastian Nicolas die Möglichkeit, Menschen zum Staunen zu bringen. Zauberkunst ist für ihn Leidenschaft. Das Surreale für Momente real werden lassen.

Der gebürtige Landshuter zählt derzeit zu den besten Zauberkünstlern der Welt.

2009 wurde er auf dem Weltkongress der Magier in Peking mit dem Titel des Vizeweltmeisters ausgezeichnet. 2010 erhielt er den französischen Preis 'Mandrake d’Or', ein Titel, der vor ihm so weltbekannten Künstlern wie David Copperfield oder Siegfried und Roy verliehen wurde. Seine große Leidenschaft gilt der Manipulation.




Adresse

Turmtheater Regensburg
Watmarkt 5 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Kurlturturm Regensburg e.V. Turmtheater Regensburg
Telefon: 09 41 – 56 22 33
E-Mail: ZWQucmV0YWVodG1ydXRyZWdydWJzbmVnZXIkb2ZuaQ==

Veranstalter

Turmtheater Regensbuerg
Herr Markus Bartl
Watmarkt 5
93047 Regensburg
E-Mail: ZWQucmV0YWVodG1ydXRyZWdydWJzbmVnZXIkb2ZuaQ==

Kulturprofil