Navigation und Service

Unsere Unterstützer

Kinderbaum 2021

Wir sind sehr froh und stolz, dass die Aktion Kinderbaum nach so vielen Jahren immer noch so tatkräftig unterstützt wird. Es galt wieder viele Geschenke zu erfüllen und dank der Hilfe von so vielen Menschen, Privatpersonen, Firmen, Vereinen, Schulen etc. wurde jeder Wunsch erfüllt und jedes Kind freute sich sehr über das lang ersehnte Geschenk.

Die vielen großzügigen Spenden ermöglichen es uns, auch unter dem Jahr für die Kinder unserer Stadt Gutes zu tun. 

Kinderbaum 2020

Obwohl dieses Jahr alles andere als gewöhnlich und einfach war, haben uns die Spenderinnen und Spender der Aktion Kinderbaum tatkräftig unterstützt. Jedes Kind hat sein sehnlichst erwartetes Geschenk bekommen und auf Grund der zahlreichen Spenden können wir auch unterm Jahr Kinder und Jugendlichen helfen!

Herzlichen Dank an alle Firmen, Vereine, Schulen, Kindergärten und Privatpersonen für das Engagement!

Kinderbaum 2019

Bereits im achten Jahr läuft die Aktion Kinderbaum nun in Regensburg. Auch dieses Jahr hatten wir wieder viele Unterstützer: von den ganz Kleinen im Kinderhaus miniPindl, die auch dieses Jahr wieder liebevoll verpackte Geschenke zum Kinderbaum gebracht haben, bis zu den Großen in bekannten Regensburger Firmen, wie der Euroassekuranz, die die Aktion bereits zu Jahresbeginn mit fast 28.000 Euro unterstützt hat.

Herzlichen Dank an alle Förderer und Unterstützer der Aktion Kinderbaum. So können wir das ganze Jahr über Kindern und Jugendlichen in Regensburg helfen - nicht nur an Weihnachten!

Kinderbaum 2018

Kinderbaum 2017

Kinderbaum 2016

Kinderbaum 2015

Kinderbaum 2014

Kinderbaum 2013

Kinderbaum 2012