Navigation und Service

Buntes Treiben am VMG

Limoball 2019 03
Limoball 2019 © M. Köglmeier

Am unsinnigen Donnerstag fand am VMG der traditionelle, von der SMV organisierte „Limoball“ für die Unterstufe statt. Der Nachmittag war bestimmt vom Thema des Balls „Berufe“, und vom FBI-Agenten über die Ärztin bis zum Gärtner, Maurer und Clown war alles vertreten. Es herrschte ein buntes Treiben und die Stimmung war bei Pizza, Kuchen und Limo bestens.

Ein großes Lob geht an dieser Stelle an die Mitglieder der SMV und freiwillige Helfer, die nicht nur für den reibungslosen Auf- und Abbau der Bühne und der Caféteria sorgten, sondern auch mit ansprechend zusammengestelltem Programm (Musik war 1a!) und perfektem Verkauf der Getränke und Speisen für die gute Laune mit zuständig waren. Vielen Dank an alle Beteiligten!

Ein herzliches Dankeschön geht auch an Herrn Glas, der sich um die Technik kümmerte, Herrn Wilhelm und Frau Müller, die mit ihren Kunstklassen der Turnhalle ein faschingsgerechtes Gesicht gaben, allen Kolleginnen und Kollegen, die beim Ball freiwillig die Aufsicht übernommen haben, und nicht zuletzt Herrn Gerner, der die SMV bei der ganzen Arbeit tatkräftig unterstützt hat.

Am Ende waren sich alle einig: Es war ein gelungener Nachmittag!

Text: M. Köglmeier