Navigation und Service

Führung: Regensburger Weihnachtszauber

Termin

08.12.2017
17.00 Uhr

Kategorie

Führungen

Beschreibung

Lassen Sie sich in der Vorweihnachtszeit doch gleich so richtig verzaubern! Die Stadt im Lichterglanz ist ein Erlebnis, keine Frage – aber wenn sich dann außerdem noch ganz unerwartet hier und da verschlossene Türen öffnen, wenn Weihnachtsmärchen wieder lebendig werden, besinnliche Musik erklingt und Punsch und Christstollen fürs leibliche Wohl sorgen, wenn es so richtig stimmungs- und geheimnisvoll wird – dann, ja dann fängt Weihnachten wirklich an.
Erw. € 13 Erm. € 11
Dauer ca. 2 h

Adresse

Tourist-Information - Altes Rathaus
Rathausplatz 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Tourist Information
Telefon: 0941 507-4410
Fax: 0941 507-4418
E-Mail: tourismus@regensburg.de

Veranstalter

Regensburg Tourismus GmbH
Frau Elke Schmoll
Wahlenstraße 17
93047 Regensburg
E-Mail: stadtfuehrungen@regensburg.de