Logo Stadt Regensburg

Daniel Helfrich: "Eigentlich bin ich ja Tänzer"

Termin

16. - 18.03.2023
Do 19:30 - 21:30 Uhr, Fr 19:30 - 21:30 Uhr, Sa 19:30 - 21:30 Uhr

Kategorie

Kabarett, Comedy
Theater, Oper, Ballett, Tanz

Beschreibung


Auch wenn er es in der Tanzschule nicht über den Grundkurs hinaus gebracht hat: eigentlich ist er ja Tänzer. Herrlich schräg, geistreich und auch etwas morbid zeigt uns Klavierkabarettist Daniel Helfrich in seinem neuen Programm, dass das ganze Leben ein einziges Tänzeln zwischen Fettnäpfchen und großem Auftritt ist.
Pointenreich ergründet er virtuos am Klavier in unterschiedlichsten Musikstilen auch Fragen der Ernährung.
Gesellschaftskritisches Kabarett mit mal mehr, mal weniger ernst zu nehmenden Texten.

Adresse

STATT-THEATER Kleinkunstbühne
Winklergasse 16 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Frau Inge Faes-Wagner
Telefon: 0941/53302
E-Mail: ZWQucmV0YWVodC10dGF0cyRvZm5p

Veranstalter

Kleinkunstbühne Statt-Theater
Herr Peter Nikisch
Winklergasse 16
93047 Regensburg
E-Mail: ZWQuZW5pbG5vLXQkcmV0YWVodC10dGF0cw==