Navigation und Service

Der kleine Vampir

Termin

04.12.2021 17:00-18:30Uhr
17:00 - 18:30 Uhr

Kategorie

Jugend
Kinder
Theater, Oper, Ballett, Tanz

Beschreibung

In Antons Familie ist nicht viel los: Papa arbeitet im Büro, Mama ist Lehrerin, Geschwister hat er nicht. Den einzigen Nervenkitzel findet er in seinen heißgeliebten Grusel-Geschichten. Plötzlich sitzt ein kleiner Vampir namens Rüdiger von Schlotterstein auf Antons Fensterbrett. Jetzt muss Anton nicht nur seinen Eltern erklären, wieso seine neuen Freunde erst Abends Zeit für einen Besuch haben, sondern auch die Familiengruft vor dem üblen Friedhofswärter Geiermeier schützen. Der Kinderbuch-Klassiker, in dem vermeintlich Welten aufeinander prallen, die sich aber gar nicht so fremd sind.

Adresse

Akademietheater Regensburg
Kreuzgasse 5 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Frau Raphaela Herzog
Telefon: 0941 5865442
E-Mail: bW9jLm5yZXlhYi1rZGEkbm9pdGFraW51bW1vaw==

Veranstalter

Akademietheater Regensburg
Kreuzgasse 5
93047 Regensburg
E-Mail: bW9jLm5yZXlhYi1rZGEkbm9pdGFraW51bW1vaw==