Navigation und Service

Der Hase Theophil - Musical für Marionetten

Termin

27.03.2021
15.00 Uhr

Kategorie

Familie
Kinder
Musical und Revue
Theater, Oper, Ballett, Tanz

Beschreibung

An einem Ostersonntag geboren darf der Hase Theophil Osterhase sein. So übt er verstecken, laufen, ducken, bemalt fröhlich die Ostereier und neckt den Postboten Brummbär, seinen einzigen täglichen Besucher. Eines Tages aber schlüpft aus einem schönen, großen Ei - holter die polter - ein Küken und sorgt für Aufregung. Theophil, fürsorglich bedacht, bringt es zum Hühnerhof zurück, stößt aber beim Gockelhahn auf Ablehnung.
Kartenbestellung:Telefon: 0941 - 28328 auf AB.
(4-11Jahre u. Erw.)

Adresse

Regensburger Figurentheater im Stadtpark
Dr.-Johann-Maier-Straße 3 93049 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Herr Polkehn
Telefon: 0941 - 28328

Veranstalter

Evi Robl
Frau Evi Robl
Dr. Johann-Maier-Straße 3
93049 Regensburg