Navigation und Service

Lesung: Harald Grill

Termin

10.11.2021
19.30 Uhr

Kategorie

Vortrag, Literatur, Lesung

Beschreibung

Bei dieser Lesung nimmt Harald Grill Sie mit auf sein Abenteuer 'vom Nordkap nach Regensburg'. Der Länge nach durch Europa spazieren: Das nimmt sich Harald Grill vor. In seinem Buch lässt Harald Grill die Reise Revue passieren. Er beschreibt nicht nur seine Erkundungen und Begegnungen, die mit zahlreichen Fotografien dokumentiert sind, sondern lässt teilhaben an seinen Empfindungen unterwegs, an den Freuden, aber auch den Mühen und den Zweifeln. Eintritt 8€ / erm. 6€ - VVK. ab Mai

Adresse

Stadtbücherei Regensburg - Lesehalle
Thon-Dittmer-Palais - Haidplatz 8 93047 Regensburg
Stadtplan:Stadtplan

Kontakt

Andrea Borowski
Telefon: 0941 507 1478
E-Mail: borowski.andrea@regensburg.de

Veranstalter

Stadtbücherei Regensburg
Frau Andrea Borowski
Haidplatz 8
93047 Regensburg
E-Mail: borowski.andrea@regensburg.de